Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
mitglieder der hn gruppe


Stammtisch am 16. 7. 2002

Wie bei jedem Stammtisch, so begrüßten sich die Mitglieder herzlich mit Umarmung. Das Wetter war etwas abgekühlt, so dass wir den Stammtisch nicht auf der Terrasse abhalten konnten. Dies war wohl auch gut so, da Gigi uns eine ganze Reihe wichtiger Mitteilungen zu machen hatte.

Kaum hatten wir alle Platz genommen, kam auf Gigi’s Handy ein Anruf von Trautel die uns alle recht herzlich grüßte. Wir vermissten sie – die sonst immer für gute Laune sorgt
Zu Beginn des Stammtisches begrüßte Gigi die Teilnehmer und hieß sie herzlich willkommen. Als erstes stand die Planung unseres Besuchs bei der Reutlinger Regiogruppe am 30.6. 07 auf dem Programm. Auf der Ranch von Ranchfrosch startet ein Sommerfest. Zunächst war eine Anfahrt mit der Bundesbahn geplant. Dieser Plan wurde jedoch wegen der langen Anfahrtszeit von dreieinhalb Stunden verworfen. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet und es wurde besprochen, wer mit wem fährt. Start ist um 10 Uhr am Gasthaus Sonnenbrunnen. Der Korso wird angeführt von Fred, der ein Navigationsgerät eingebaut hat. Auswärtige Teilnehmer starten getrennt und kommen auch zum vereinbarten Termin zum Treffpunkt.

mitglieder der hn gruppe


Des Weiteren wurden Frauen gesucht, die für die Veranstaltung Salate herstellten. Eine ganze Reihe Teilnehmerinnen meldete sich hierzu. Es ist vorgesehen, dass jeder sein Grillgut selbst mitbringt, Teller und Besteck werden von der Gruppe Reutlingen zur Verfügung gestellt.
Wir werden am 30.6. um 11.30 Uhr an der Shell – Tankstelle in Kirchentellinsfurt erwartet und fahren dann gemeinsam weiter zur Ranch.

Ein weiterer Punkt war das geplante Sommerfest bei Elfi und Wilfried in Schwäbisch Hall. Auch hier wurden wieder Fahrgemeinschaften ausgemacht und Spenderinnen von Salaten gesucht. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit geregelt.

Nun hoffen wir nur noch für beide Veranstaltungen auf gutes Wetter. Gigi empfahl noch festes Schuhwerk, also keine Stöckelschuhe.

Wilfried richtete uns von unserem Mitglied Friwe (Brigitte) aus Australien - mit der er ständig in Kontakt ist – ganz liebe Grüße aus. Friwe verfolgt mit großem Interesse die Berichte unserer Veranstaltungen. Die Grüße wurden mit lautem Beifall bedacht.

mitglieder der hn gruppe


Das Essen schmeckte uns wie immer hervorragend. Gigi stellte nach dem Essen in Gegenwart des Wirtes Bittu fest, dass wir nun, im Juni bereits seit einem Jahr unsere Stammtische im Gasthaus Sonnenbrunnen abhalten. Bittu ließ sich nicht lumpen und erschien kurze Zeit später mit einem Tablett mit Sektgläsern. Jedem Teilnehmer überreichte er ein Glas Sekt, mit dem wir zusammen anstießen und es auf sein Wohl leerten.

bittu
danke an bittu


anmerkung von mir (gigi), dieses wunderschöne bild hat wilfried heute am sonntag gebastelt, ich habe nur den rahmen und links den text geschrieben...für diesen bericht!


Es folgten noch angeregte Unterhaltungen bis gegen 20 Uhr sich die ersten Teilnehmer auf den Heimweg machten. Die verbleibenden Mitglieder setzten sich noch zusammen, wo bei Lachen uns Scherzen die Zeit schnell verging und sich die Teilnehmer gegen 21 Uhr verabschiedeten. Einige der Gruppe gingen anschließend noch in die Stadt zum Night Shopping 2007 mit entsprechenden Veranstaltungen.

Das war mal wieder ein gelungener Stammtisch und wir danken Gigi für ihr Engagement mit immer neuen, originellen Ideen.

mitglieder der hn gruppe

Autor: Isse


lieber wilfried, ich danke dir für diesen schönen bericht.

grüßle gigi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (18 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Regional Stammtisch 16.06.2007