Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Zum vergrößern bitte die Bilder anklicken!!!


Regional-OSTER-Stammtisch am Samstag den 15.März 2008

Ich vereinbarte mit unserem Wirt Bittu, doch etwas früher in unseren Clubraum zu dürfen...Heidi, Otto und auch Uschi trafen bald ein, so hatten wir freie Bahn und konnten den Raum Österlich schmücken.

clubraum, Österlich geschmückt


was da alles zum vorschein kam...heidenei...alle hatten sich so viel arbeit gemacht. Uschi hatte Tagelang gebacken, Osterhäschen; und sie liebevoll in Körble dekoriert,einfach zum anbeißen*lach.

uschis häsle


Heidi hatte ihre Häkelwut gefrönt und lauter Hähne als Eierwärmer hergestellt. Zudem hatte sie Tischkärtchen gedruckt, jedes mit zwei Sprüchen drauf, eins für den Frühling...eins für Ostern.

hühnerparade


Ganz lieben Dank an Inge für deinen Rosenstrauss...meine lieblingsfarbe...Auch Karin einen dicken Knuddel für deinen Eierkranz,einfach schön!

eierei...


Ich hatte Frühlingszweige mitgebracht, die wir auf den Tischen dekorieten, versehen mit kleinen Schocko-Häschen und Eiern...dann Kam Dorle geeilt mit noch einer Überraschung...sie hatte für jeden eins ihrer Speziellen Eier hergestellt...alles Handarbeit!

kunstvolles ei von dorle


Dann kamen unsere Survesmily´s...30 waren angemeldet...3 haben rechtzeitig abgesagt, die anderen , liessen uns im Regen stehen*zwinker

Trotz allem waren wir noch 24 Personen, alle staunten und schauten...es war eine Festliche Stimmung, fast wie Weihnachten!



Da ich Gesundheitlich etwas angeschlagen bin, beschloß ich, nur das wesentliche zu besprechen und kündigte dann die große Überraschung an...

Heidi und Uschi hatten sich inzwischen verdrückt und umgezogen, voller Erwartung lugten alle zur Tür..und was trabte dann herein?
Zwei herrlich anzuschauende Osterhasen!
Den jubel und das geschrei habe ich heute noch in den Ohren*lach

uschi


Als erste wurde ich mit einem Gedicht von Heidi bedacht, danach bekam ich eine lachende Tasse mit leckereien überreicht, von Uschi einen Korb mit desgleichen...*und ich will doch abnehmen*lach

uschi und heidi als hasen


Dann machten sie ihre Runde und jeder bekam ein Osternest und einen Eierwärmer.


Sind sie nicht süß?


Nun war aber der Hunger an der Reihe und wir konnten wieder mal aus dem reichhaltigen Buffet oder Karte wählen...

Ich nutzte die Ruhe, um noch ein paar kleinigkeiten zu regeln, auch dankte ich Heinz nochmals für die bestellten, mitgebrachten, geräucherten Forellen!

Eine ist schon gegessen*lecker...und die andere ist am Karfreitag fällig*zwinker


Alles in allem war es ein schöner, harmonischer Osterstammtisch, der uns wieder ein bissle näher rücken lies. Von Herzen danke ich euch dafür!

Nochmals bitte ich hier...diejenigen, welche am 1.Mai zum Ausflug dabei sind...bitte geschlossen am nächsten Stammtisch erscheinen!

Autor: ehemaliges Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (20 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Osterstammtisch 15. März 2008