Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
DorleundFred


Bericht vom Stammtisch am 15.07.06, geschrieben von unserem Wilfried (Isse)

Das von Gigi neu erwählte Lokal Sonnenbrunnen in Heilbronn - Böckingen erwies sich auch bei diesem Stammtisch als gute Wahl. Bei den angenehmen Temperaturen des warmen Sommerabends konnten wir auf der Terrasse Platz nehmen. Die ruhige Lage und die allgemein gute Stimmung trugen ein Übriges zum Gelingen des Abends bei.

Mitglieder1


Gigi hatte bereits einen Beitrag für den Abend angekündigt und alles wartete gespannt darauf, was kommen sollte. Scheinbar willkürlich wurden zwei Mitglieder, Dorle und Fred ausgewählt, die sich einer Reihe von Fragen stellen mussten. In einer Keramikvase waren zehn Zettel mit Fragen deponiert und der Reihe nach mussten die übrigen Mitglieder je eine Frage ziehen und den beiden Kandidaten stellen. Die Fragen bezogen sich auf Lebensgewohnheiten, Wünsche Hobbys und Lieblingsspeisen,

FREDGIGIDORLE


Nachdem alle Fragen gestellt waren, sammelte Gigi die Protokolle ein und verglich sie miteinander. Niemand von uns konnte sich so recht vorstellen, was aus diesem Spiel werden sollte. Gigi stellte bei den Protokollen eine weitgehende Übereinstimmung fest und erklärte somit, die beiden würden ideal zusammenpassen. Schließlich erklärte sie den erstaunten Mitgliedern, dass sich die Beiden als Paar gefunden hätten.
Das war also der Sinn der ganzen Aktion. Nach anfänglichem Erstaunen war der Jubel groß und alle freuten sich mit dem glücklichen Paar.

DorleundFred1


Die Überraschung von Gigi war wirklich gelungen und die Freude darüber begleitete uns den ganzen Abend.

Schließlich spendierte Fred eine Runde Sekt für alle Mitglieder. Wir prosteten dem glücklichen Paar zu und wünschten ihm viel Glück.

Wie gewohnt nahmen wir noch eine Mahlzeit ein. Die Küche des Gasthauses Sonnenbrunnen ist wirklich hervorragend.

essen sonnenbrunnen


Besprochen wurde auch noch das geplante Sommerfest am 23. 07. am Breitenauer See. Verschiedenes musste organisiert werden, wie Tische, Sonnenschirme Grill sowie Pappteller und Becher. Eine Reihe von Mitgliedern erklärte sich bereit Salate für alle mitzubringen.

Der Abend endete mit netter Unterhaltung und Scherzen. Nach 20 Uhr machten sich die Mitglieder nacheinander auf den Heimweg. Der harte Kern heilt es noch bis 22 Uhr aus.


Lieber Wilfried,
vielen Dank für diesen schönen Bericht,
grüßle Gigi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > 7.Stammtisch-Heilbronn 15.07.2006