Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Mitglieder
was kommt jetzt?


Bilder anklicken,dann erscheinen sie in voller größe!

Samstag 17.06.2006

Nachdem ich nun ein neues Restaurant für unser Regionaltreffen gefunden hatte, war ich gespannt auf das Echo meiner Mitglieder...

Bei schönstem Wetter und trotz Weltmeisterschaft trudelten sie nach und nach ein.



Endlich hatte es maxheidi und Otto - ihr Mann geschafft, zu uns zu kommen. Zumal ich darauf hoffte, sie würde uns etwas aus ihren Büchern vorlesen, was sie dann auch gern machte.

Lieben dank Heidi!



Wilfried
Gute Nacht Adele...



Wilfried gelingt es immer wieder unsere Lachmuskeln in Wallung zu bringen, mit seinem Vortrag ( Gute Nacht Adele) brachte er uns in Stimmung.




Trautel unsere Tramperin *lach...freute sich auf die Indische Küche ( in den Wintermonaten zieht es sie in wärmere Gefilde).


Essen
lecker, lecker, lecker!



Nachdem nun alles besprochen wurde, was mir und meinen Mitgliedern wichtig erschien, konnte mal wieder nach herzenzlust geratscht werden!

Aber erst kam die Speisekarte dran!!!

Die meisten waren mit dem Essen zufrieden... der Wirt bemühte sich, es allen recht zu machen, und ich denke, der neue Stammtisch ist eine Bereicherung für uns alle.

Mitglieder
Mitglieder



Die große gemütliche Terrasse, die zum Restaurant gehört, lud den harten Kern der Truppe ein, bis 22 Uhr 30 dort den Abend ausklingen zu lassen.




Ich danke euch allen, die ihr gekommen seid, für den schönen Abend.

Liebe grüße und tschüssi Gigi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > 6.Stammtisch-Heilbronn 17.06.2006