Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


heilbronner stammtisch am 04.02.2006
27 mitglieder kamen,

nun haben wir auch einen namen...

unterländer


" SURVESMILY 'S "




bis
um 21 uhr 45, danach verabschiedeten sich die letzten... und wir waren einer meinung, dass dieser stammtisch uns wieder ein wenig näher gebracht hat!!!


hier haben wir noch einen lacher entdeckt...



erzielungsmaßnahme zum gelungenen treff!!!

************************************

Autor: ehemaliges Mitglied

der brief von fritz zu unserem stammtisch...


Hallo liebe Gigi !


Unser Stammtisch am 4. Februar wurde von Dir liebe Gigi wieder sehr gut gestaltet.

Am 28. Oktober 2005 wurde die Feierabend - Regional - Gruppe geboren. Samstag haben wir das Kind aus der Taufe gehoben, und ihr den Namen
“S U R V E S M I L Y ´S “
gegeben.Dass unser Kind lebensfähig ist, zeigt das Register, in das sich schon 76 Mitglieder eingetragen haben. Das ist ein Beweis für die Daseinsberechtigung unserer Regional - Gruppe. Und es werden sich bestimmt noch mehr Mitglieder eintragen. Oft wird das Vereinsleben bespöttelt. Man hört: “ Wenn drei Deutsche zusammenkommen, gründen sie einen Verein “ . Zugegeben, wenn dieses Wort auch übertrieben ist und nur ironisch aufgefasst werden will, so werden doch da und dort Vereine ins Leben gerufen, die hinsichtlich ihrer Ziele und ihrer Mitglieder keine Existenzberechtigung haben. Wenn wir uns die Frage vorlegen: Warum schließen sich die Menschen in so einer Gruppe wie unserer zusammen? So dürfen wir feststellen, dass der Zusammenschluss nicht aus dem Grund erfolgt, weil er persönlichen Nutzen bringt, sondern weil sich der Mensch zum Menschen sehnt, er will Freud und Leid teilen. Wir alle kennen ja das Wort: “ Geteilte Freud, ist doppelte Freud! Geteiltes Leid ist halbes Leid! Die Menschen finden sich zusammen, um miteinander zu reden, zu wandern und vieles mehr. Dabei tun wir es ganz zwanglos, viele Gleichgesinnte von uns treffen sich zur Aussprache, zur Pflege unseres Hobby`s, des Spiels und des Sports. Ein Stück Heimat soll auch unsere Regional - Gruppe für alle Mitglieder werden. In ihm haben sich Gleichgesinnte und Gleichgestimmte zusammengefunden, um das, was jeden von uns am Herzen liegt, was der Erholung, Glück und Freude bedeutet, zu pflegen. Wir, die wir uns zu diesen gemeinsamen Zielen zusammengefunden haben, wollen Gigi helfen und unterstützen dass der Aufwand den sie hat, durch unsere Teilname anerkennen. Ich schließe mit den Worten: Die Eintracht sei bei uns zu Haus, - Die Zwietracht werfen wir hinaus!

Fritz ( holstein )


lieber fritz
ich danke dir von herzen für diese lieben zeilen...gigi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > 2.Stammtisch-Heilbronn 04.02.2006