Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Eine Radtour durch die Leineauen

Am Samstag den 29.9.18 haben wir uns, bei schönsten Wetter zu einer kleinen Radtor am Nordufer-Maschsee getroffen.

Treffpukt Maschsee Nordufer.

Immer entlang der Leine, durch die grüne Natur.

Eine kleine Pause in den Leineauen

2. Radtour

und weiter fuhren wir an der Leine entlang zum Wiesendachhaus. Dort haben wir dann eine etwas größere Rast gemacht.

Dann haben wir unserziel in Koldingen erreicht. Wo wir eine weitere Pause eingelegt haben. Von dort ging es dann wieder zurück entlang der Leine zur Döhrener Wolle.

In Koldingen

Döhrener-Wolle-Platz

2. Radtour
2. Radtour
2. Radtour

Ein schöner und sonniger Tag ging zu Ende und alle konnten sich in Hannover wieder erholen.

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren

Regional > Hannover-Region > 05 Ausflüge > Eine Radtour durch die Leineauen