Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch am 4.3.2009

Stammtisch März 2009
Hier sieht man die lange Reihe von Schönheiten:
Helga,Helga,Irmchen,poppy,Krimi,Ramo und Helga.


Es war ein schweres Thema, was wir diesmal bei unserem Stammtisch im Programm hatten:
Die Rechtsanwältin und Notarin Frau Carola Redeker aus Hameln hielt einen informativen Vortrag über Vorsorge und Patientenverfügung.
Natürlich wurden auch alle Fragen beantwortet.
Im Laufe dieser Stunde wurde es wohl jedem klar, wie wichtig das Ausfüllen dieser Papiere mit allem Drum und Dran für jeden ist, denn ganz plötzlich kann man in die Situation kommen, nicht mehr selber entscheiden zu können.
Also ran an die Formulare!

Vorab wurden unsere Kegelpokale verliehen für das Jahr 2008.
Es sind goldene Wanderpokale!
Den Pokal als beste Keglerin bekam gilla35/Gisela, für die meisten Neunen mollymum/Brunhilde, und den Pokal für die meisten Pumpen bekam heinider3/Heinrich.
Nun geht es auf ein Neues, wenn die Kugel wieder monatlich rollt.

Bilder von holti gibt es wieder in holtis Bildergalerie auf ihrer Visitenkarte zu sehen!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Stammtisch und Kegeln > Stammtisch am 4.3.2009