Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch am 10.2.2010


Energie fürs Ich: Unter diesem Motto stand der heutige Stammtisch!

Schade, dass uns das Wetter so einen Strich durch unseren Stammtisch gemacht hat.
Durch Eis und Schnee kamen Einige nicht her. Ist ja auch verständlich, denn wer gibt sich schon gerne in Gefahr...

Unser Mitglied KLUETBLICK hielt einen Vortrag über die Bedeutung der Energiezentren in unserem Körper und ihre organische Zuordnung!

Mit Schautafeln erklärte er die Bedeutung der ENERGETISCHE BEGRADIGUNG des Körpers.

Fragen wurden gestellt und auch von ihm beantwortet.
Wir werden diesen guten Vortrag zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal wiederholen.

Außer diesem Vortrag wurde noch viel geplaudert, so dass es doch ein interessanter Nachmittag war!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Stammtisch und Kegeln > Stammtisch am 10.2.2010