Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Mittagessen bei Dynastie


Heute gab es bei Feierabend keine Torte, denn heute aßen wir einmal Chinesisch!
12 Leute hatten sich angemeldet, und es waren auch Alle gekommen.

Es hatte sich wohl schon herum gesprochen, dass man in Hameln gut essen kann, denn aus der Gruppe Hannover war Cocktailkirsche mit Mann gekommen.
Auch Roselrita aus Australien, die hier zur Zeit zu Besuch ist, ließ sich dieses Treffen nicht entgehen.

Bei Dynastie kann man entweder aus der Speisekarte wählen oder am Büfett teilnehmen.
Dieses ist wirklich reichlich, wie man an den Bildern sieht.
Bestimmt wurde Jeder satt, denn man sah ringsherum zufriedene Gesichter.

(Bilder in holtis Bildergalerie in ihrer Visitenkarte!)

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Stammtisch und Kegeln > Mittagessen bei Dynastie