Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Reiki

Reiki
RE= Universelle
KI= Lebensenergie

Ihr fragt euch wohl, was Reiki ist? Es ist eine uralte Heilmethode durch Hand auflegen.
Das schöne ist: jeder kann es erlernen und ist dazu auch fähig.
Reiki kommt aus Japan und wurde Anfang der 20 Jahrhunderts von einem Mönch Mikao Usui wieder entdeckt.
Durch Übertragung der feinstofflichen Energie werden die Selbstheilungskräfte aktiviert.
Ist der Mensch gesund, hat er genügend Lebensenergie, die durch ihn strömt. Dann erfreut er sich bester Gesundheit an seinem Körper und Geist und Seele. Der Mensch besteht aus drei Ebenen:
1. Der Körperlichen Ebene,
2. Der Emotionalen Ebene,
3. Der Mentalen Ebene.

Auf der körperlichen Ebene wirkt Reiki
–schmerzlindernd
–und krankheitsvorbeugend.
Auf der emotionalen Ebene wirkt Reiki
–Vertrauen
—Ausgeglichenheit
Auf der mentalen Ebene wirkt Reiki

Mit Reiki kann man Energie auch an Tiere und Pflanzen weitergeben.
Wie erlernt man Reiki:
Reiki wird von einem Reiki –Lehrer- Meister weitergeben, indem er dem Reiki
Mit dem 1 Grad kann man schon sich und andere Reiki weiter geben.
Wie spürt man das Reiki fließt:
Jeder fühlt es anders. Bei dem einen merkt man, dass es angenehm warm wird in uns. Bei dem anderen kann es ein Kribbeln sein, wieder andere fühlen sich total entspannt.
Man kann auch zu einen Reikimeister / Lehrer gehen und sich dort Reiki geben lassen. Diese Behandlung dauert ca. 45 bis 60 Minuten.
Wenn ihr mehr wissen wollt, meldet euch ruhig bei mir. In meiner Vk (marina42) ist meine e-Mail Adresse.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Gesundheit > Reiki