Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch Oktober 2007




Am 10.10.07 ´hielten wir unseren Stammtisch zum ersten Mal im Restaurant: TENNISCENTER AUBUSCHWEG / HEINESTR: ab.

Da HOLTI noch im Krankenhaus liegt, wurden die erschienenen Hamelner Mitglieder sowie
Volkhart , RB aus Hildesheim von Edda = Poppy. herzlich begrüßt..
Poppy erwähnte natürlich, dass sich HOLTI bestimmt freuen würde, dass soviel Mitglieder anwesend waren.
Es wurden dann einige Punkte angesprochen u.a. das Sterntreffen am 21.10.2007 zur MARIENBURG /NORDSTEMMEN.
Leider liegen z.z. nur 3 Anmeldunge n vor;ich hoffe aber noch, dass sich bis zum 17.10.07 (LETZTER ANMELDUNGSTAG !!!) noch einige entschließen können,an diesem Treffen teilzunehmen.
Andere wesentliche Punkte wurden zunächst einmal zurückgestellt, bis HOLTI wieder zugegen ist.
Anschließend ging es bei Kaffee und Kuchen zum gemütlichen Teil über.
Zur Untermalung führte uns dann HARTY 13 seine DVD: Entlang der Weser“, die er in Zusammenarbeit mit Jürgen RB von Ostwestfalen/Lippe erstellt hatte, vor.
Bei den schönen Bildern sowie passender, einschmeichelnder Musik, geriet so mancher von uns ins Träumen.
Wir stellten fest, dass unsere Heimat, nämlich, das WESERBERGLAND wunderschön ist und sich eine Wanderung entlang der Weser sei es mit dem Fahrrad oder auf Schusters Rappen jederzeit lohnt.
Eine weitere DVD über die Orchideen-Show zeigte uns Harty noch einmal, da einige von uns sie noch nicht gesehen hatte..
Auf diesem Weg herzlichen Dank an Harty sowie Jürgen für ihre Bemühungen.

Diese Mal war auch Dieter/Klütblick zugegen und erklärte sich bereit , evtl.am nächsten Stammtisch eine Präsentation ( Gesundheitswesen ect.) zu halten.

Es wurden dann noch herzliche Worte gewechselt und ich glaube, dass alle wohl mit dem Nachmittag zufrieden waren.

Wir freuen uns alle auf den nächsten Stammtisch( am 7.11.07) und hoffen dann auch HOLTI wieder bei in unserer Mitte zu haben..

Leider erfolgt dieser Bericht ohne Bilder, da meine Digitalkamera ausgefallen war.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (30 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > stammtisch oktober 2007