Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Chattertreffen in Hameln

Lieber Besuch ist jederzeit herzlich willkommen in Hameln! Besonders willkommen sind die Menschen, mit denen man sich abends unterhält. Zwar nur virtuell, aber immerhin.
Bei Feierabend sind abends im Chat fast immer die gleichen Leute zu lesen.
Im Laufe der Zeit entwickeln sich so richtige Freundschaften, die bei jedem Treffen noch vertieft werden.
Nachdem ich einige beim Treffen in Dortmund kennen gelernt hatte, kam dort der Wunsch auf, auch mal Hameln kennen zu lernen.
Kein Problem: Termin wurde abgemacht und der Tag konnte kommen. Da hier in diesem Raum kaum Chatter zu lesen sind, waren wir nur ein kleiner Kreis.
Wir trafen uns vor Beginn des Rattenfängerfreilichtspieles. Das sahen wir uns gemeinsam an.
Danach erst mal etwas essen.
Anschließend ein Gang durch die Altstadt von Hameln, wobei ich auf wichtige Gebäude aufmerksam machte. Es war sehr heiß, so dass wir nur schleppend voran kamen. Gerne hätte ich noch mehr gezeigt.
Zur Kaffeezeit trudelten wir im Restaurant „Globus“ ein. Der Tisch war zwar für uns im Lokal gedeckt worden. Doch kurzerhand beschlossen wir, uns draußen zu platzieren.
Na, und dann wurden dicke Tortenstücke und wunderbare Eisbecher aufgefahren! Kaloriendenken war heute nicht angesagt.
Beim Abschied später waren wir alle der Meinung, dass dies für alle ein schöner Tag gewesen war. Nun freuen wir uns mal auf ein späteres Treffen.

holti/Hannelore.

Bilder vom Besuch sind anzusehen unter: http://kd-hoffmann.com/chatter/index.html

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > chatter