Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unsere Küche die blieb kalt – wir gingen in den Wienerwald!

Ein Treffen war angesagt, und 19 Leute kamen. „Von groß – bis klein“!
Der Beginn am 27.Oktober um 18 Uhr, Abendbrotzeit, war der richtige Zeitpunkt, um sich satt zu essen.
Einige neue Gesichter waren zu sehen: Franzim, Harty13 und wallau, waren zum erstenmal dabei.
Nach großem Begrüßungs-Hallo wurde erst einmal gegessen. Im Laufe der nächsten Stunden Plaudern nach allen Seiten.
Es wurden wieder Pläne für die nächsten Veranstaltungen geschmiedet. Ich las noch etwas Lustiges vor, und schon war es Zeit zum Aufbruch.

Händedrücken, Umarmungen und heim ging es. Einige machten um 22 Uhr im Chat die Kontrolle, ob ich gut nach Hause gekommen war und dort wieder pünktlich herum surfte.
Zurückblickend ist festzustellen, dass es ein gutes Treffen war!

wienerwald1
wienerwald2
wienerwald3
wienerwald4
wienerwald5
wienerwald7
wienerwald9
wienerwald10
wienerwald12

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Wienerwald