Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Freue dich, Christkind kommt bald...

Der letzte Stammtisch in diesem Jahr war natürlich weihnachtlich.
Erschrocken sah ich morgens auf die weiße Landschaft draußen.
Würde der Stammtisch wohl ausfallen?
Aber Petrus meinte es gut, ließ es nicht mehr schneien und sogar etwas tauen.
Nur Omapy sagte ab, weil dort die Straßen vereist waren.
Und Cecil musste vor Zahnschmerzen zum Zahnarzt, eben HÖHERE GEWALT !

Schön, Blackforeststar und mollymum kamen ohne Anmeldung.Das war natürlich toll.
Außerdem waren noch kaju, gilla35, Helga, Loewinzottel, kapitano und guesa gekommen.

Guesa hatte sein Keyboad mitgebracht, um die Weihnachtslieder mit Musik zu begleiten.
Und schon bald klangen die alten Weihnachtslieder durch den Raum.
Zwischendurch wurde Weihnachtliches vorgetragen.

Aber auch über die Veranstaltungen des nächsten Jahres wurde diskutiert.

Dann aber ging ein Raunen durch den Raum, denn das Wichteln begann!
Jeder hatte ein Weihnachtspäckchen mitgebracht, welche nun ausgelost wurden.
Danach begann man mit den Auspacken und war überrascht, welche Schätze da zum Vorschein kamen.

Mit den Liedern „Stille Nacht“ und „Oh du Fröhliche“ beendete man diesen Nachmittag.
Schnell wurden noch Weihnachtswünsche ausgetauscht und der Heimweg angetreten.
Erst im nächstem Jahr werden wir uns wiedersehen beim Feierabend.

(Bilder von holti in holtis Bildergalerie in ihrer Visitenkarte!)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
2 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Weihnachtsfeier 2012