Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wenn der weiße Flieder wieder blüht ...


das hätte ich am liebsten gesungen, als wir beim Stammtisch neben blühenden Fliederbäumen saßen.

Zuerst haben wir drinnen Kaffee getrunken, weil dort schon für uns eingedeckt war.
Doch dann zog es uns bei diesem herrlichen Sommerwetter hinaus.
An dem langen Tisch war für uns alle Platz.
Es war eine fröhliche Runde dort, wie auf den Fotos zu sehen ist.
Ein Programm hatten wir heute nicht. So konnten wir uns richtig schön unterhalten.
Doch so ganz ohne Programm geht es bei mir überhaupt nicht.
So hatte ich auch diesmal etwas vorbereitet: die Beobachtungsgabe wurde getestet.

Danach kam noch ein Scherzquiz an die Reihe. Es wurde viel gelacht!
Natürlich wurden auch wieder Vorschläge für weitere Veranstaltungen vorgebracht.
Ich muss mal sehen, wie wir das Eine oder Andere durchführen können.
Beim Heimgehen hatte sich Daysi vom Wirt noch einen Zweig von dem Flieder schenken lassen.

(einige Bilder von holti in holtis Bildergalerie in ihrer Visitenkarte)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Stammtisch im Mai 2012