Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im März 2012


Sehr lustig ging es wieder bei diesem Stammtisch zu!
Leider hatten drei Leute wegen Krankheit absagen müssen.
Und wieder konnten wir ein neues Mitglied begrüßen: kapitano1 war zum ersten mal dabei und fühlte sich sichtlich wohl bei uns!

Nach dem oblagatorischen Kaffeetrinken wurde erst über verschiedene Veranstaltungen gesprochen.

Doch dann ging es mit BINGO los!
Da fast Alle auch Preise mitbringen, füllte sich der Tisch schnell.
Ein Mitglied hatte sogar aus der Ferne 10 Preise geschickt!
Nun wurden Lose verkauft, die Bingotrommel aufgestellt und kräftig gedreht.
Es dauerte nicht lange, bis der erste Bingoruf erschallte.
Am Anfang war es noch schwer, sich etwas von den schönen Preisen auszuwählen.
Doch die Wahl wurde dann einfacher, als sich der Tisch langsam leerte.

Jedenfalls hatte am Ende jeder einige Preise vor sich stehen und man sah zufriedene Gesichter ringsherum.

Fazit: es war ein harmonischer Stammtisch!

(Bilder von holti in holtis Bildergalerie in ihrer Visitenkarte)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Stammtisch im März 2012