Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Januar 2012

Das Jahr fängt gut an!

Zum ersten Stammtisch im neuem Jaht kamen 13 Mitglieder.
Eine gute Zahl, denn bekanntlich soll ja die 13 Glück bringen!

Schön, auch das neue Mitglied Abuella begrüßen zu können.

Nach Kaffee und Torte wurde es aber ernst, denn nun wurden Alle aufgefordert, ihre Vorschläge für Aktivitäten kund zu tun.
Eine tolle Diskussion kam nun in Gang, die auch zu einem guten Ergebnis führte.

Man war einhellig der Meinung, dass gestandene Veranstaltungen auch wieder veranstaltet werden sollten, wie z.B. Grünkohlessen, Sterntreffen, Grillen, Ausflüge usw..
Diese Veranstaltungen werden jeweils auf unserer Regionalseite unter VERANSTALTUNGEN zu lesen sein. Dort kann man sich auch dazu anmelden.

Ein kleines Scherzquiz rundete die Veranstaltung ab, und es wurde signalisiert, dass man sich schon auf den nächsten Stammtisch freue!

(Bilder von Sozi und holti in holtis Bildergalerie in ihrer Visitenkarte)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Stammtisch im Januar 2012