Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im April 2012


Wieder einmal trafen wir uns zum Stammtisch im Restaurant Trophäe am Rennacker.
Leider waren auch diesmal einige der Angemeldeten wegen Krankheit verhindert.
Das kann natürlich schnell kommen und niemand ist davor gefeit.

Als Neuling wurde Blackforeststar begrüßt.
Jedoch sollte dieser nicht das alleinige neue Mitglied bleiben: Daysi1 kam mal zum Schnuppern, und wurde dann auch während dieser Stunden ein neues Mitglied.

Sehr lange hatte ich Loewinzottel nicht mehr gesehen. Aber diesmal kam sie und fühlte sich sichtlich wohl.

Und natürlich war der harte Kern da, wie: gilla35, Sozi68, Cecil, Omapy,Teni, Egon, Helga und holt.

Dieser hatte extra seinen Laptop mitgebracht, so dass einige Fragen gleich am Ort beantwortet werden konnten.

Es waren wieder nette Stunden und wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch!

(Bilder von holti in holtis Bildergalerie in ihrer Visitenkarte)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Stammtisch im April 2012