Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch am 1.10.2008

Stammtisch10-35
Hier fühlt man förmlich die Fröhlichkeit an diesem Tage!

Stammtisch am 1.10.2008

Es war wieder so weit: 18 Mitglieder der Regionalgruppe HAMELN UND WESERBERGLAND trafen sich im Sportcenter am Aubuschweg.
Wie fast immer gab es außer dem Kaffeetrinken noch etwas Interessantes zu hören und zu sehen.
Wir hatten Herrn Frank Kallies eingeladen, der uns Frauen und Männer etwas verschönern wollte!
Schon als er seine vielen Produkte auspackte, gingen interessierte Blicke zu seinem Tisch rüber. Hm, was kam denn da wohl auf uns zu???
Dann ging es los. Viele Produkte für Gesundheit und Schönheit wurden vorgestellt.
Hier und da Proben aufgetragen.
Parfüm versprüht..............oh. herrlich, klang es öfter durch den Raum.
Fingernägel mit den Produkten bearbeitet.
Auch für die Verspannung im Nacken wurde etwas getan.
Na, bis zu den Füßen kamen wir nicht mehr ganz, weil die Zeit wie im Fluge vergangen war.
Schade, die Lippenstifte und Nagellacke konnten auch nicht mehr ausprobiert werden.
Jedoch sah man ringsherum zufriedene Gesichter beim Heimgang.
Und wer noch einen guten Geruchsinn hatte, roch hier und da das evtl. nun neue Lieblingsparfüm!

Bilder dazu gibt es in holtis und in forevers Bildergalerie auf ihren Visitenkarten zu sehen!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Stammtisch am 1.10.2008