Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Wienerwald am 4.7.2007


Diesmal waren 17 Leute gekommen (und der Geist von Abendwind).
Besonders schön war es, dass drei neue Feierabendler kamen.
Außerdem war unser Mitglied lilott aus England, die gerade hier in Hameln Urlaub machte, dabei. Ebenso nilling, der aus Hildesheim angereist war.

Nach Begrüßung und Kaffeetrinken wurde erst einmal über aktuelle Dinge gesprochen.
Wir schmiedeten Pläne für weitere Aktivitäten. Vorschläge waren viele gekommen, die nun in die Tat umgesetzt werden können.
Ich trug auch noch einige Sachen vor, die mir teilweise von Mitgliedern geschickt wurden.
Es war wieder eine recht gemütliche Runde
Und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch..

Im Folgenden einige Bilder von holti!

Stammtisch Juli 2007 1
Stammtisch Juli 2007 2
Stammtisch Juli 2007 3
Stammtisch Juli 2007 4
Stammtisch Juli 2007 5
Stammtisch Juli 2007 6
Stammtisch Juli 2007 7
Stammtisch Juli 2007 8

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Stammtisch Juli 2007