Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Hameln und Weserbergland rief zum Stammtisch

stammtisch 0208 3
rudolfus, Maria,Harty13 und Gerdi7


(Ein Bericht von holti / Hannelore)

Einmal im Monat ist bei uns Stammtisch. Für unsere Insider ist es selbstverständlich, dorthin zu kommen.
Teilweise sah ich draußen an den Autos schon die Feierabendaufkleber!
Ist ja wohl ein Zeichen, dass man sich in diesem Kreis wohl fühlt!
Aber sie kamen wohl auch deswegen, weil wir immer ein interessantes Thema an diesem Tag anbieten, außer nur zu Kaffee und Kuchen einzuladen.

Diesmal hielt Dieter Kersting (KLÜTBLICK) einen interessanten Vortrag:
< Sammele neue Kräfte für dein Leben – Die Natur duldet keine unheilbare Krankheiten!>

Und hinterher gab es heiße Diskussion über das Gehörte.
Heinider/Heinrich und auch ich durften dann noch einiges ausprobieren.

Anschließend wurde noch viel nach rechts und links diskutiert, auf neue Veranstaltungen hingewiesen, Meinungen abgefragt usw., sodass die Stunden wie im Fluge vergingen.

Die Bilder vom Treffen gibt es wie immer in der Galerie in meiner Visitenkarte zu bestaunen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Stammtisch Februar 2008