Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch am 1.Dezember 2010

Und wieder kommt die Weihnachtszeit.......

Stimmt, und Weihnachten kommt immer so plötzlich!
Jedoch ist die Vorweihnachtszeit eine tolle Zeit, um sich mit lieben Menschen zu treffen.
So geschah es auch an diesem weihnachtlichen Stammtisch.
Es waren einige Stunden, die mit Geschichten, Gedichten und Liedern passend zur Weihnachtszeit ausgefüllt waren.
Bedauerlicherweise konnte unser Mitglied guesa uns nicht musikalisch begleiten.
Aber da Jeder das Liederheft vor sich liegen hatte, war es doch sehr erfreulich, was dort aus dem Raum klang.
Ein Höhepunkt war wieder ein Sketsch, vorgetragen von der Unterhaltungsgruppe des DRK - Holtensen.
In dem Inhalt ging es, wie oft im Leben, um die Gunst der drei Frauen um einen Mann.

Danach wurden die mitgebrachten Wichtelpakete ausgelost, so dass bald ein ahh und ohh am Tisch zu hören war.

Mit dem schönem Weihnachtslied < OH DU FRÖHLICHE > endete dieser stimmungsvolle Stammtisch, mit der Hoffnung, Alle im nächstem Jahr wieder hier zu sehen.

(Bilder von holti gibt es auf Ihrer Visitenkarte)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Stammtisch Dezember 2010