Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weihnachtlicher Stammtisch!


Es waren 25 FA –Mitglieder am 5.Dezember gekommen. Einige waren sogar 30 km gefahren, um dabei zu sein.

Der Nachmittag wurde stimmig begonnen mit dem Zitherspiel von Eva77 und Freundin Karin. Es war wunderschön. Wann hört man denn schon ein Zitherspiel mit weihnachtlichen Liedern?

Frau Wirtin hatte wieder tollen Kuchen besorgt. Angst um die Kalorien brauchten wir ja nicht zu haben, denn in der Weihnachtszeit ist ja alles erlaubt, oder?

Die nächsten Stunden wurden ausgefüllt mit Vorlesen von Weihnachtsgedichten und Geschichten und weiterem Zitherspiel zwischendurch. Natürlich wurde auch viel nach links und rechts geredet, man kennt sich ja teilweise schon gut.

Außerdem brachten uns vier junge Mädchen aus Holtensen ein Weihnachtsspiel dar, was sie selber geschrieben hatten. Darin ging es um den Tannenbaum, der nicht mehr zu kaufen war, weil alle Bäume ausverkauft waren. Aber klar gab es auch hier noch ein Happy End.

Natürlich wurde auch über Aktionen für das nächste Jahr gesprochen.
WIR HABEN VIEL VOR!

Wir drei Botschafter hatten auch kleine Geschenke für alle Teilnehmer mitgebracht, denn Geschenke gehören eben einmal zum Weihnachtsfest!
Ich selber bekam ein schönes Geschenk von Harty13, der mir eine tolle Klingel mitgebracht hatte! Die alte Klingel hatte ihren Geist aufgegeben.
Ich denke, es waren sehr gemütliche Stunden bei uns!

Bilder hiervon findet Ihr in den Bildergalerien in den Visitenkarten von holti (auch mit Bildern von forever), Eva77 und Ramo.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Stammtisch Dezember 2007