Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Feierabend-Stammtisch am 4.4.2007


Es war unser zweiter Stammtisch und er wurde wieder gut angenommen.
14 Leute waren gekommen und verbrachten einige schöne Stunden miteinander.
Höhepunkt dieses Treffens war eine Orchideenshow von einer DVD.
Diese war in Gemeinschaftsarbeit von Harty13 und ,JAK58 (Regionalbotschafter von OSW-Lippe), wunderbar zusammengestellt..
Herrliche Orchideenaufnahmen waren verbunden mit Bildern aus Afrika, unterlegt mit passender Musik.
Ich selber bekam Gänsehaut, denn vieles waren Erinnerungen von meiner Afrikareise.
Dafür bin ich Harty13 und JAK58 besonders dankbar!
Alles in Allen waren diese Stunden wieder sehr harmonisch.
Leider sind die Bilder von der Blütenpracht hinter der Dewezet, die ich frubila noch zeigen wollte, durch die Licht/Schatteneinwirkung nicht so deutlich geworden.
Ansonsten war forever wieder der Hoffotograf, und hat gute Bilder gemacht.

Aprilstammtisch1
Aprilstammtisch2
Aprilstammtisch3
Aprilstammtisch4
Aprilstammtisch5
Aprilstammtisch6
Aprilstammtisch7
Aprilstammtisch8
Aprilstammtisch9
Aprilstammtisch10
Aprilstammtisch11
Aprilstammtisch12
Aprilstammtisch13
Aprilstammtisch14
Aprilstammtisch15
Aprilstammtisch16

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (20 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Stammtisch April 2007