Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Oktoberstammtisch 2013

An diesem Stammtisch nahmen 12 Mitglieder teil.
Schön, dass auch hawo31 und dogente dabei waren als neue Mitglieder.
Wir hatten kein Programm, wollten nur über Aktivitäten in den nächsten Monaten sprechen.
Aber es wurde dann doch eine längere Diskussion über die Hamelner Lokale, wo wir uns mal zum Frühstück treffen könnten.
Nun, Cecil und ich wollten uns darum kümmern.
Auch wollen wir im Dezember wieder das Weihnachtswichteln machen.
Im Neuem Jahr sollen auch die Bingokugeln wieder rollen.
Ebenso wurde über unser Kegeln gesprochen, wo unbedingt ein paar Leute mehr dabei sein müssten.
Vielleicht schaffen wir es ja, diese hinzu zu bekommen.
Alles in Allem ein harmonischer Stammtisch!

( Bilder von holti wie immer in holtis Galerie auf ihrer Visitenkarte)

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Oktoberstammtisch 2013