Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Mit Musik geht Alles besser!

Eine Wanderung über den Schweineberg war angesetzt. Wir hofften, dann noch etwas von den Märzenbechern zu sehen. Aber die wenigen warmen Tage zwischendurch hatten die blühende Pracht dahingerafft, es waren nur noch die Blätter zu sehen.
Schade, denn acht aus unserer Gruppe wanderten hoch. Dabei war Schoke2/Hannelore mit ihrem Mann und der Fahrtenjunge/Gerd als Neulinge bei uns.
Der Rest blieb unten im Raum sitzen, weil man sich das nicht zumuten wollte/konnte.

Danach Kaffeetafel mit Waffeln, süße und mit Schinken. Köstlich!
Da der Fahrtenjunge/Gerd seine Steierische Harmonika mitgebracht hatte, bot es sich an, etwas zu singen.
Schnell Liederbücher auf den Tisch und dann sang man schöne Volks-und Wanderlieder.
Wieder kam der Wunsch in mir hoch, eine FA Musikgruppe zu haben.
Vielleicht klappt es ja doch noch mal!?

Klar kamen auch die Gespräche von hüben und drüben zu ihrem Recht.

Als sich dann die Gruppe auflöste, blieben noch einige liebe Helfer in der Küche zum Abwaschen: gilla35/Gisela, ink66/Ingrid, Schoke2 und Mann, und Fahrtenjunge.
Wow, habt ihr schon mal einen blöden Abwasch mit Musik erlebt?
Toll, sogar etwas getanzt wurde da in der Küche. Hat doch was!!!
Und Alles wurde beobachtet vom Geist von Abendwind, der ab und zu dabei sein darf!

Ich denke, das war eine fröhliche Zusammenkunft diesmal.

(Bilder von holti und Schoko2 wie immer in holtis Bildergalerie in ihrer Visitenkarte)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Mit Musik geht Alles besser!