Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Alle Neune und volles Haus!

Na, es wurde fast eng in dem Kegelraum, als der Kegeltermin am 11.Februar war. Schön, dass auch einige neue FA – Mitglieder aufgetaucht waren. Suidi wurde schon vor Hameln in Empfang genommen und mit Eskorte zur Kegelbahn gebracht! Aus Bad Pyrmont waren coolmerli und kobolt05 angereist. Neu aus Hameln waren Cecil und mollymom. Na, und dann der harte Kern, mit denen auch schon zum viertem mal gekegelt wurde.
22 Leute waren gekommen, um die Kugel rollen zu lassen. Sogar der Geist von Abendwind hatte sich da nieder gelassen, was große Heiterkeit erzeugte!
Allerdings wollte die Kugel nicht immer so, wie die Kegler das wollten.
Immer wieder gab es Gelächter, wenn die Kugel den Sommerweg lang rollte. Was aber nicht so schlimm war, denn es gab bei jeder Pumpe wieder einen Miniosterhasen. Einige hatten einen ganzen Stall voller Hasen angesammelt.
Nach der Auswertung stand fest, dass wieder einmal rensor/Frank Tagessieger geworden war. Er bekam dafür ein kleines Präsent, ebenso kobolt05 für die meisten Pumpen.
Anschließend war nebenan für uns ein Tisch gedeckt, wo wir alle noch zu Mittag aßen.
Auch dieses war wieder ein gelungenes Treffen!

Die Bilder gibt es wie immer in Hoffmanns privater Fotogalerie zu sehen (dazu dort zunächst entsprechendes Album auswählen und dann auf "Album zeigen" klicken!).

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Kegeln 2007