Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

5.9.2012

Diesmal trafen sich unsere Mitglieder mal nicht im üblichen Stammlokal, sondern im Pfannekuchenhaus.

Das ist ein uriges altes Gebäude in der Altstadt. Zur Geschichte dieses Hauses : siehe

Hier !!


Am Anfang war es schwierig, denn wir wollten ja möglichst draußen im gemütlichem Innenhof sitzen.
Da es aber morgens geregnet hatte, war schon oben der Tisch für uns gedeckt.
Aber wir entschieden uns dann doch für draußen und hofften auf die Sonne.
Die hat uns dann auch nicht im Stich gelassen!

Nun zählte ich die Häupter meiner Lieben, und siehe, es waren nicht nur sieben, es waren 17!
Auch wieder drei neue Gesichter waren zu sehen: Weserlady mit Mann und kaju2012.
Und Irmela aus Blomberg war auch gekommen, um wieder dabei zu sein.

Nach der Begrüßung ging es an's Aussuchen eines Pfannekuchens.
Schwere Entscheidung, denn es standen über 40 zur Auswahl
Doch irgendwann hatte jeder das hoffentlich Richtige gefunden.

Gespräche, wie immer, hin und her. Es war eine lockere Atmosphäre hier.
Ruhe kehrte erst ein, als nun die Pfannekuchen anrollten.
Wow, das war ja wirklich gut anzusehen, wie jeder nun vor dem vollen Teller saß.
Aber voll waren sie nicht lange, denn bald waren nur noch die leeren Teller überall zu sehen.

Anschließend wurde noch über verschiedene Veranstalungen gesprochen.
Und schwupps, war dieses nette Treffen, was bestimmt Jedem gefallen hat, wieder vorbei.

(Bilder von holti und Sozi in holtis Bildergalerie in ihrer Visitenkarte!)

Pfannkuchenhaus
Pfannkuchenhaus

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Im Pfannekuchenhaus