Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Grünkohl satt hieß die Parole

Grünkohl17
Cecil, badiet, Eckbert und holti


(ein Bericht von holti)

Damit wurden wir ins Sportzentrum gerufen.
Im Winter gibt es traditionell bei uns Feierabendlern Grünkohl mit Brägenwurst und Kassler!
Heute konnte ich mich ganz entspannt an den Tisch setzen, denn ich brauchte nicht zu kochen.
Wir trafen wir uns hierzu im Sportcenter Aubuschweg.
Auch diesmal lockte es Gäste aus dem Raum Ostwestfalen-Lippe, Minden und aus Hildesheim an.
Erst war eine halbe Stunde zur Begrüßung angesetzt, dann ging es los!
Der Chef des Hauses selber bediente uns. Jeder konnte die Menge selber bestimmen.
Und natürlich auch noch reichlich Nachschlag holen.
Ein Schnaps zwischendurch tat seine beruhigende Wirkung, sodass man den Bauch nicht immer streicheln musste.
Dann noch Foto-Time, denn wir müssen es ja bildlich festhalten, was da alles so in der Runde passiert.
Nach einigen Stunden voller netter Gespräche und viel Frohsinn fuhren wir heim.

Bilder wie immer in meiner Bilder-Galerie auf der Visitenkarte!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Grünkohl-Essen 2008