Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Großer Bahnhof für Abendwind!

Abendwind5
Hans und Abendwind


Unser Mitglied Abendwind, mit der wir fast jeden Abend im Hamelner Chatraum chatten,
war für einige Tage nach Hameln gekommen, um an wallaus Hochzeit teilzunehmen.
Das gab uns die Gelegenheit, unsere Mitglieder zu einem <Abendwindfrühstück> ins Expocafe einzuladen.
Dort in der Jugendwerkstatt kann man gut und preiswert essen, und man unterstützt gleichzeitig dieses Projekt.
Es war eine Anzahl von Leuten gekommen.
Wir mussten sogar noch einen Tisch ansetzen, damit alle das reichhaltige Frühstück einnehmen konnten.

Sogar Adeline mit ihrem Mann Peter waren aus Goslar gekommen!
Einige waren ganz neu in dieser Runde, was aber nur von Vorteil war, denn man hatte
dadurch gleich neuen Gesprächsstoff.
Der neue Mann an Abendswinds Seite wurde zuerst argwöhnisch beobachtet, doch schnell war es Allen klar: der passt zu ihr! Ich denke, auch Hans fühlte sich gleich wohl bei uns.

Es wurde viel gelacht an dem langem Tisch dort.
Natürlich auch fotografiert, das muss einfach sein!
Leider hatte ich meinen roten Teppich vergessen, doch sie kommen sicherlich mal wieder nach Hameln. Dann wird das nachgeholt!

Bilder gibt es wieder in holtis Bildergalerie in der Visitenkarte zu bewundern!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Großer Bahnhof für Abendwind