Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Grillen bei Ramo


Eigentlich war Wandern und Grillen angesagt. Doch da man Bedenken wegen dem Wandern hatte, wanderten wir eben nur durch die Gärten in der Gartenkolonie Brösselweg.Wir sahen wunderschöne Gärten dort. Liebevoll war alles gestaltet.
So auch Ramos Garten, der wirklich ein Schmuckstück ist, was Alle bestätigen können.
Wir wollten uns am Anfang der kleinen Straße treffen. Das klappte auch, doch einige ,die später kamen, fanden uns nicht. Denen sind einige schönen Stunden entgangen. Schade.

Zuerst die große Begrüßung im Vereinsheim dort. Meine Freunde aus Holland waren extra einen Tag länger hier geblieben, um dabei sein zu können. Arthur/Mokummer kannte ja schon einige vom Chatten und wollte sie doch persönlich kennen lernen.

Nun erst mal einen Begrüßungssekt! Poppy hatte Kaffee gekocht und sonstige Getränke standen bereit. Helga und wallau hatten Salate mitgebracht!

So nach und nach wurde der Duft nach Gegrilltem immer stärker und der Hunger immer größer. Dann war es so weit: Zufassen, hieß die Parole.
Das ließen wir uns nicht lange sagen und es gab überall glücklich kauende Menschen. Natürlich wurde viel erzählt zwischendurch. Es gab immer wieder Lacher hier und da.

Einige Stunden waren schnell vorbei, das Aufräumen wurde gemeinsam gemacht.
Und alle fuhren satt und zufrieden nach Hause.
EINEN HERZLICHEN DANK AN RAMO; der uns diese Stunden ermöglichte!

Bilder hierzu findet Ihr bei mir in holti's Galerie in meiner Visitenkarte!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (11 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Grillen bei Ramo