Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

GRILLEN UND SOMMER,

das gehört einfach zusammen!
Und es ist einfach toll,wenn an einem warmen Tag der Duft des Grillgutes in der Luft hängt!

Diesmal fand es in und vor dem Schützenhaus in Holtensen statt.
Man musste ja auch vor einem Regenschauer geschützt sein.
Außer ein paar Angsmachertropfen blieb es aber vorerst trocken,
das Riesenschauer kam erst hinterher.

Wie immer zeigten die von gilla angebrachten Luftballons den Weg zum Schützenhaus.
Und wirklich: Alle haben uns gefunden!

Diesmal war unser Mitglied Kuemo der Grillmeister.
Er hat sein Amt hervorragend ausgeführt, wie immer wieder bestätigt wurde.

Am Anfang gab es erst leckeren Streußelkuchen.
Kuemo hatte selbstgemachte Pralinen mitgebracht, die verteilt wurden.

Tolle Gespräche drinnen und draußen.

Als der Kuchen gerutscht war,wurden die Bratwürstchen und die Nackensteaks auf den Grill gelegt, die mitgebrachten Salate hingestellt, und die zweite Halbzeit des leckeren
Essens begann.

Ich denke, wir hätten da noch länger gesessen, aber letztlich waren Alle satt und müde.
Also wurde bei Feierabend der Feierabend eingeläutet!
Und somit gingen diese harmonischen Stunden zu Ende.
Wir freuen uns nun schon wieder auf das nächste Treffen.

(Bilder von holti und Omapy wie immer in holtis Bildergalerie in ihrer Visitenkarte, die von holti leicht verwackelt, da sie wohl nervös war...)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
2 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Grillen 2011