Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Einmal im Jahr wird eingeladen zum Grünkohlessen.

Da in unserem Stammlokal, AM RENNACKER, Wirtswechsel war,
musste ein anderes Lokal gesucht werden.
Ein Tipp führte uns ins Restaurant DAS WIRTSHAUS in Hameln.
Das Probeessen hatte mich überzeugt!
Ich durfte 19 hungrige, frohgelaunte Feierabendler begrüßen.
Einige bestellten auch ein anderes Gericht.
So wurde jeder nach seinem Geschmack bestens kulinarisch verwöhnt.
Interessante Gespräche bereicherten die Runde, und es wurde erst still, als das Essen serviert wurde.
Ausgelassen haben wir noch eine schöne Zeit verbracht, bevor es dann galt, Abschied zu nehmen.
Jeski aus Nienburg wollte sich hinterher noch mit Bluebells zum Kennenlernen treffen.
Ich denke, es war ein rundum gelungener Tag, der allen gefallen hat!
Danke für das schöne Zusammensein ! Eure Hannelore/holti
In der Galerie meiner VK könnt Ihr Fotos von diesem schönen Tag ansehen.
Bilder sind von , holti, Jeski, Omapy.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
3 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > GRÜNKOHLESSEN HAT TRADITION!