Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Chattertreffen in Singen am Bodensee

Unsere liebe Poppele lud ein, und 21 Leute kamen. Sie hatte sich mit Hilfe einiger Mitglieder viele Gedanken über das Treffen gemacht. Es war auch alles gut gelungen.
Für uns von weit her waren Zimmer im Hotel bestellt. Am ersten Tage trafen sich einige schon mit Seerica, die uns noch einige Schönheiten zeigte.
Der Haupttag begann mit Kaffee trinken. Danach fuhren wir in die Schweiz nach Stein am Rhein, wo wir gemütlich beim Eis am Rheinufer saßen oder einen Spaziergang machten.
Es war ein schöner Tag, für den Poppele Dank gebührt.

Die Bilder gibt es wie immer in
Hoffmanns privater Fotogalerie zu sehen (dazu dort zunächst entsprechendes Album auswählen und dann auf "Album zeigen" klicken!).

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Chattertreffen in Singen am Bodensee