Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Dortmund

Zweites Chattertreffen in Dortmund

Rudi hatte dazu eingeladen und die Gäste waren gekommen. Klar, die meisten kamen dort aus der Umgebung. Doch da ich oft abends mit diesen lieben Menschen im Chatraum von
< Hameln und Weserbergland> chatte, wollte ich unbedingt dabei sein!
Mir ist es zuwider, in fremden Städten mit dem Auto rum zu fahren. Also fuhr ich mit der Bahn.
Abgeholt wurde ich von Christel, Rudis Frau. Zuerst in die Wohnung. wo ein leckeres Mittagessen vorbereitet war.
Dort trudelten auch noch Ellika und tschiba ein. Nach gemeinsamen Mittagessen ging es zu dem ausgesuchten Lokal. Dort erwartete uns schon yamota mit ihrem Bruder und dem Hund.
So nach und nach trafen auch die Anderen ein: clothilde, Nova, kalatan, und Wilfried..
Auf den waren wir alle besonders gespannt, denn den kannte in real noch keiner von uns.
Na, ich denke, er hat seinen ersten Auftritt wunderbar gemeistert, indem er sich sofort an der
Unterhaltung mit Witz und Charme beteiligte!
Klar natürlich, dass zwischendurch dicke Tortenstücke und große Eisbecher bestellt wurden.
< man gönnt sich ja sonst nichts>.
Schnell waren vier Stunden vergangen, und heimwärts ging es. Rudi und Christel brachten mich zum Bahnhof. Schade für mich war nur, dass ich durch Zugverspätungen erst gegen Mitternacht zu Hause war.
Und nun erwarte ich alle lieben Chatter hier in Hameln zum Chattertreffen, wofür der Termin aber noch nicht fest steht.

Die Bilder gibt es wie immer in Hoffmanns Fotoagalerie zu sehen (dazu dort zunächst entsprechendes Album anzeigen lassen!).

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Chattertreffen Dortmund neues Backoffice