Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Chattertreffen 2013 am 14.September

Chattertreffen 2013 am 14.September

Wieder einmal wurde zum Chattertreffen eingeladen.
Bei unserer Regionalgruppe wird noch täglich gechattet. Allerdings erst Abends, da ja Jeder auch noch anderweitig über Tag beschäftigt ist.
Dann wird sich mit den Freunden der Nacht unterhalten. Man redet dann über Gott und die Welt.

Diesmal waren 17 Chatter und ein Hund dabei, den Jeski mitgebracht hatte.
Paula störte aber überhaupt nicht, war gut erzogen.

Sie kamen aus Schleswig Holstein, Ostfriesland, Münsterland, Nienburg, Bad Pyrmont und hier aus dem Raum Hameln.
Auch roselrita aus Australien, die hier in der Nähe einen Besuch abhielt, war mit dabei und brachte für Jeden einen kleinen Plüschkoala mit!

Die Meisten kannten sich ja nicht nur aus dem Chatraum, sondern auch schon von früheren Chattertreffen.

Die Gespräche gingen hin und her. Richtig toll!
Zwischendurch wurde sich an den wunderbaren Tortenstücken gütlich getan.
Glückskekse wurden verteilt, in denen kleine Weisheiten versteckt waren.
Es gab dann viel Schmunzeln beim Lesen dieser Zeilen.

So vergingen die Stunden schnell, und bald war der Raum leer. Die restlichen Chatter ließen sich auch noch ein leckeres Abendbrot schmecken.

Ich hatte ein Gedicht verfasst, welches ich hier vorstellen will:

Wieder einmal, das ist doch klar,
ist Chattertreffen, wie jedes Jahr!
Ihr seid gekommen von Nah und Fern
ich weiß, ihr kommt doch wirklich gern.

Freunde wieder zu sehen, oh wie fein
und neue Freunde zu finden, so wird es heut`sein.
Gedanken austauschen, was früher so war,
und was es so Neues gibt: hier und da!

Ich möchte Allen danke sagen
die Kern von unsrer Gruppe sind.
Die zum Chatten beigetragen
damit wir hier beim Chattertreffen sind.

ImChat habe ich seitdem viel Zeit verbracht,
viele Stunden, - ja, so manche Nacht!
Die Chatfreunde wurden immer mehr
und Einige davon mochte ich wirklich sehr.

Viele sind wieder gegangen,nach dort oder dort,
der Chat ist nicht für Jeden der richtige Ort.
Aber Freunde kommen immer mal wieder rein.
Sagen Gute Nacht mir, und sowas finde ich fein.

Oder es kommt eine Sofortnachricht mit der FA.Post.
Ich kann heute nicht kommen, sage dir trotzdem prost!
Ich hoffe, es bleibt noch Jahre so,
dann wäre ich zufrieden und richtig froh!

Ich wünsche euch zu dieser Stunde,
gute Unterhaltung in der netten Runde.
Im nächstem Jahr, das hoffe ich still
sehen wir uns wieder, so Gott will!

Bilder von holti und Michelle Dankwart wie immer in holtis Galerie auf ihrer Visitenkarte.


Über den Link HIER könnt ihr euch die Bilder von loewe08 anschauen und runter laden.
das Video von Michelle könnt ihr nur runter laden und euch dann anschauen.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (11 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Chattertreffen 2013