Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Chattertreffen 2012

Die Chattertreffen sind immer die Ergebnisse von vielen Abendstunden, in denen man im Laufe der Zeit virtuell zusammen war.

Einmal im Jahr sind wir dann auch real zusammen.
Auch diesmal fand es wieder in der Gaststätte Waldhof in Unsen statt.

Schon eine Woche vorher kam macchia aus Italien, die auch Hameln kennen lernen wollte.
Ich habe ihr auch Vieles gezeigt bis zum Wochenende.

Dann am Freitag waren wir im Rattenfängerhaus zum <flambierte Rattenschwämze> Essen, immer ein besonderes Erlebnis!
Wir saßen da in gemütlicher Runde: Sanur, macchia, Krimi, akne, Edith und ich.
Es war wieder toll!

Sonnabend Mittags holte ich auch kalantan aus Dortmund vom Bahnhof ab.
Sanur aus Eckernförde war ja schon am Abend vorher gekommen.
Loewe08 und herby kamen aus Münster und brachten die Schützin mit.

Brandneu dabei war Jeski aus Nienburg. Majohr aus dem Saterland brachte seine neue Bekannte aus Peine mit.

Aus Bad Pyrmont kamen Sozi und Omapy und aus Aerzen Krimi und iffi.

Und der Rest kam aus Hameln: Mollymum, Cecil, Kaju2012, Gilla35, Helga, peela ... und natürlich ich (holti)...

Wie immer erstmal große Begrüßung, teilweise kannte man sich ja schon.
Namensschilder wurden an die Brust geheftet, usw...

Dann wurde erstmal gemütlich Kaffee getrunken.
Die Auswahl von Kuchen war groß, so dass Jeder zufrieden sein konnte.

Die weiteren Stunden vergingen mit Gesprächen, Fotografieren und so weiter.

Viele bestellten sich auch anschließend Abendbrot, welches wieder wie immer sehr reichlich war.

Fazit des Nachmittags: wieder neue Freunde für Feierabend, die unsere
Regionalgruppe bereichern.

(Bilder von holti, Sozi, omapy und Jeski in holtis Bildergalerie in ihrer Visitenkarte!)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (16 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Chattertreffen 2012