Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bingoooooooo!


Immer wieder erscholl dieser Ruf durch den Raum, wenn wieder eine Kugel aus dem Korb gerollt kam und die Zahl laut bekannt gegeben wurde.
Dann ging man schnell zu dem Tisch mit den großen und kleinen Preisen, um sich was Nettes auszusuchen.
Da unsere Mitglieder oft auch noch Preise mitbringen, findet Jeder tolle Schnäppchen.

Wir freuten uns, wieder zwei Neue bei uns begrüßen zu können: Adelheit und Wolfgang
wollten einfach mal rein schnuppern.
Es schien ihnen aber zu gefallen!
Nach zwei fröhlichen Stunden ging man gut gelaunt nach Hause.

(Einige Bilder von holti in holtis Bildergalerie in ihrer Visitenkarte!)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Bingoooooooo!