Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch mit Bingo!

bingo10
Na ja, und hier drehe ich fleißig den Kugelkorb


Selten so gelacht wurde bei uns am Stammtisch, als wir letztes mal Bingo spielten.

Nach dem üblichen Kaffeetrinken ging es an das angekündigte Bingospiel.
Da es beim Bingo keine festen Regeln gibt, habe ich mir meine eigenen gemacht.
Diese wurden dann erklärt.
Das bedeutete, es gab auf einem Bingolos, was vorher gekauft werden musste, einige kleine Preise.
Natürlich war ich vorher durch sämtliche Geschäfte geschlichen, um preiswerte Sachen zu bekommen.
Eva77 und auch Helga brachten Preise mit, die den Preistisch aufwerteten!
Dann ging es los: Spannung pur.
Kugel um Kugel ließ ich aus der Trommel rauskullern.
Endlich: ein Schrei < BINGO> ! Nun durfte ausgewählt werden, was durch die Vielfalt
der Preise gar nicht so einfach war.
Na ja, im Laufe der nächsten zwei Stunden hörten wir noch oft diesen Tarzanschrei, der jedes mal ausgiebig beklatscht wurde.
Und so nach und nach leerte sich der Preistisch. Jedoch hatten sich vor jedem Mitspieler einige Preise angesammelt, über die dann ab und zu auch noch diskutiert wurde.
Mit viel Gelächter beendeten wir den Nachmittag. Es war einfach schön!
Bilder dazu in der Bildergalerie in meiner VK.
Ebenso auch in Eva77 ihrer Bildergalerie auf ihrer VK.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Bingo