Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Besuch aus Hildesheim beim Rattenfänger!

Zu unserer Nachbarregionalgruppe hatte ich von Anfang an einen guten Draht. Es gingen schon etliche Telefongespräche und Mails hin und her. Natürlich kommt da der Wunsch nach einem persönlichen Kennenlernen auf. Also Termin abstimmen und dann kam der 22.6. heran.
Zuerst erwartete ich die vier ( 2 Damen und 2 Herren ) zum Mittagsmenue im Globus.
Große Begrüßung und erst einmal was Essen und Trinken. Ich war so begeistert dabei, dass ich Volker beinahe mit einem Glas voller Cola begossen hätte... Na, es ging noch mal gut, weil er geistesgegenwärtig aufgesprungen war.
Nun führte ich die vier durch unsere schöne Altstadt. Natürlich mit Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten.
Inzwischen waren auch die Mitglieder unserer Regionalgruppe eingetrudelt. Eigentlich wollten wir uns drinnen in einem kleinen Raum setzen. Doch in Anbetracht des sommerlichen Wetters verlegten wir alles nach draußen. Es war bei uns 15 gleich eine lebhafte Unterhaltung. So sollte es auch sein.
Zum Schluss haben sich noch die Meisten das Rattenfängermusical „ Rats“ angesehen.
Danach winke winke allerseits. Ich denke, es war ein schöner Besuch, der auch weiterhin jederzeit willkommen ist!

Holti/Hannelore.


Bilder vom Besuch sind anzusehen unter: http://kd-hoffmann.com/hameln/index.html

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > BesuchHildesheim