Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Alle Neune


Nach einem Jahr wurde am 21.3.2012 wieder gekegelt. Vorher war es nicht möglich gewesen, da sich dafür nicht genug Teilnehmer meldeten.

Doch nun, durch einige neue Mitglieder, konnten wir wieder starten!
Es war ein total lustiger Nachmittag, wo nicht nur die zwei Neunen bejubelt wurden, sondern oft auch die Pumpen.
Ich selber konnte leider noch nicht wieder mit kegeln, das lässt meine Gesundheit noch nicht zu.
Aber es geht aufwärts damit, und ich hoffe, dass auch bei mir die Kugel bald wieder rollt.

Nun werden wir möglichst wieder einmal im Monat kegeln, und am Jahresende die Wanderpokale wieder verleihen, für den besten Kegler, für meisten Neunen und für die meisten Pumpen.

(Bilder von holti in holtis Bildergalerie in ihrer Visitenkarte)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Alle Neune