Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wir waren zu Gast in Hildesheim

Nachdem vor einigen Monaten einige Hildesheimer hier in Hameln zu Gast waren, starteten wir nun zu einem Gegenbesuch.
Sieben Frauen und Heinrich, der heute Hahn im Korb war, waren mit von der Partie.
Wir fuhren mit der Bahn. Schon das ist für uns Autofahrer ein Erlebnis!!!
Als der Zug in Hildesheim einlief, sahen wir schon drei Hildesheimer uns zuwinken.
Ein Hallo allerseits. Dann ging es erst mal in ein Lokal, wo wir gut und preiswert gegessen haben.

Nun waren wir gestärkt, und brachen gemeinsam zu einem Stadtrundgang auf.
Die Führung übernahm Manfred aus Hildesheim, der ein gutes Wissen über die Stadt hatte.
Er konnte es auch wunderbar rüber bringen.

Anschließend ging es zum Hildesheimer Stammtisch, wo wir noch andere Mitglieder aus Hildesheim und Hannover kennen lernten.
Worte flogen hin und her. Es wurde viel gelacht, was auf eine gute Atmosphäre hinwies.

Mach dem Abschiednehmen wurden wir wieder zum Bahnhof geleitet, nach dem
Motto : „ Wir haben euch abgeholt, dann bringen wie euch auch wieder weg“!
Es war rundum ein schönes Treffen und sicherlich nicht das letzte mit der Hildesheimer Gruppe.

Bilder vom Treffen sind anzusehen unter:
http://kd-hoffmann.info/hildesheim/index.html


Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Ausflüge > hildesheimbesuch