Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Treffen in Hildesheim

Hildesheim
Wir hatten viel Spaß am Ausprobieren!


Am 29.Juli 2009 trafen wir uns mit der Hildesheimer und Braunschweiger Gruppe in Hildesheim!
Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet im PAULANER folgte ein zweistündiger Spaziergang entlang der alten Stadtmauer; von hier aus hatten wir einen herrlichen Blick über Hildesheim. Der Blick durch das Gartentürchen in den Magdalenen Garten lockte die Fotografen an.
Gegen 14.oo Uhr trafen wir uns dann zum Erholungskaffee im Internetcafe. Es wurde viel erzählt und gelacht.
Großes Aufsehen erregten natürlich unsere, gerade gekauften, roten Hüte!
Viele Bilder wurden gemacht!
Die Braunschweiger Gruppe verabschiedeten sich als erste, und.auch wir brachen dann auf.
Viele freundliche Menschen haben wir wieder einmal kennen gelernt und alte Freundschaften wurden vertieft.
Nun freut man sich schon irgendwann auf ein Wiedersehen.

Bilder davon in holtis Bildergalerie!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Ausflüge > Treffen in Hildesheim 2009