Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Dampferfahrt am 11.Juli 2012


Eine Weserfahrt ist lustig, eine Weserfahrt ist schön.
Und da konnte man ja heute auch die Feierabendgruppe seh`n!
Hollahi, hollaho...

Heute stachen wir ins Wassser!
Zwar nicht in das goße Meer, sondern mit dem Dampfer zur Weserfahrt.
Schon seit Jahren kam immer wieder der Vorschlag dazu.
Nun wollten wir es wagen und hofften auf gutes Wetter.
Vorsichtshalber hatte jeder etwas Sonnenschein in der Tasche mitgebracht!
Also starteten wir. Ich hatte eigentlich eine Musikkapelle zum Empfang auf das Schiff bestellt.
Jedoch hatte der Kapellmeister wohl gewusst, dass wir wenig Geld haben.
Also waren die Burschen gar nicht angereist.
Dafür reiste unser Mitglied Venerina an, die uns ja schon einige Male hier besucht hatte.
Sie machte einige Tage bei Omapy in Bad Pyrmont Urlaub.
Während der Fahrt gab es also genug Unterhaltung.
Zwischendurch gab es auch einen Regenschauer, das Flirten mit Petrus hatte doch nichts genützt.
Aber wir saßen ja oben auf dem Schiff, gut überdacht.
Am Ende gingen wir noch in das Restaurant Grimms, wo wir den Tag ausklingen ließen.
Wir sollten im nächsten Jahr so eine Fahrt wiederholen.

(Einige Bilder von holti und Sozi68 in holtis Bildergalerie in ihrer Visitenkarte!)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Ausflüge > Eine Weserfahrt ist lustig...