Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Dampferfahrt am 4.September


Eine Weserfahrt ist lustig,
eine Weserfahrt ist schön.
Dabei kann man nette Leute
auch von Feierabens sehn.
Holahie, hollahoooooo.....

Bevor der graue Herbst kommt, wollten wir noch einmal in die Natur.

Also wurde einTermin für die Dampferfahrt in den Veranstaltungskalender gesetzt. Und neun Mitglieder fuhren mit!

Petrus meinte es gut mit uns, denn es war Kaiserwetter, richtig gut für ein Fahrt auf dem Wasser.

Nun, die Stunde ging schnell vorbei, doch heim wollten wir noch nicht.

Also setzten wir uns noch in das Restaurant dort am Anleger. Tolle Gespräche rundeten unser Treffen noch ab.

Schon jetzt ist klar: das wird im nächstem Jahr wiederholt!

( Bilder von holti wie immer in holtis Galerie auf ihrer Visitenkarte)

Artikel Teilen


Artikel bewerten
3 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Ausflüge > Dampferfahrt am 4.September