Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Informationsseite

Wir heissen Dich recht Herzlich WILLKOMMEN und freuen uns, dass Du Dir unser Programm ansehen möchtest.
Hier bekommst Du einen ersten Einblick über unsere Angebote und ihre Aufgaben.
Die Seite VERANSTALTUNGEN zeigt Dir das ges. Angebote von Feierabend Hamburg-Alster an. Hast Du Lust, so melde Dich an und komme zum Treffpunkt. Solltest Du in Begleitung kommen gebe bei der Frage "Ich möchte mit ___weiteren Personen teilnehmen" die Zahl der Dich begleitenden Teilnehmer ein. Kommst nur Du alleine KEINE Zahl eingeben. Nur TEILNEHMEN anklicken

Alle im Regionalbereich Hamburg-Alster haben die Möglichkeit ihre Fragen, Wünsche, und Meinungen im Bereich REGIO-FORUM selbständig einzitragen.Bitte aber keine Beleidigungen und persönliche Angriffe.

Das REGIONALE GÄSTEBUCH wird von dem FA-Mitgliedern gerne für persönlice Grüße genutzt. Es steht natürlich allen Mitgliedern zur eigenen Einstellung von Grüßen ect. zur Verfügung.

CHATTEN gehört heute zum guten Ton. FA bietet Dir auch diesen Service.

Weiter Themen findest Du auf der linken Seite unter REGIONAL. Diese Themen können nur vom Botschafter eigestellt werden. gerne kannst die Manuskripte an ihn senden, damit er sie einstellt.

Der Botschafter bei Feierabend Hamburg-Alster arbeitet,wie alle anderen auch, ehrenamtlich. Er steht Dir auch, falls erforderlich, mit Rat und Tat zur Seite.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hamburg-Alster > Wichtige Informationen > Informationsseite