Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Informationsseite

Wir heißen Dich HERZLICH WILLKOMMEN und freuen uns, dass Du Dir unser Programm ansehen möchtest.Solltest Du dich Anmelden, so mache es nicht Anonym, d.h. gebe Deinen vollständigen Namen und Deine richtige E-Mail-Adresse an.

Hier bekommst Du einen ersten Einblick über unsere Angebote und ihre Aufgaben.

Alle in FA angemeldeten Mitglieder sind zu den Veranstaltungen der Gruppe Hamburg-Alster herzlich eingeladen. Es gibt keine Gebietsbeschränkungen.

Die Seite VERANSTALTUNGEN zeigt Dir das ges. Angebot von Feierabend Hamburg-Alster an. Hast Du Lust, so melde Dich an und komme zum Treffpunkt. Solltest Du in Begleitung kommen gebe bei der Frage "Ich möchte mit ___weiteren Personen teilnehmen" die Zahl der Dich begleitenden Teilnehmer ein. Kommst nur Du alleine KEINE Zahl eingeben. Nur TEILNEHMEN anklicken. Solltest Du gerne eine Veranstaltung posten, so freuen wir uns über Deine Aktivität.

Alle im Regionalbereich Hamburg-Alster haben die Möglichkeit ihre Fragen, Wünsche, und Meinungen im Bereich FORUM selbständig einzutragen. Bitte aber keine Beleidigungen und persönliche Angriffe.

Das GÄSTEBUCH wird von dem FA-Mitgliedern gerne für persönliche Grüße genutzt. Es steht allen Mitgliedern zur eigenen Einstellung von Grüßen etc. zur Verfügung.
CHAT gehört heute zum guten Ton. Feierabend bietet Dir auch diesen Service.

Weitere Themen findest Du auf der linken Seite unter REGIOTREFFS. Diese Themen können nur vom Botschafter eingestellt werden. Gerne kannst Du die Manuskripte an "Feierabend-Hamburg-Alster@gmx.de" senden, damit sie eingestellt werden.

Möchtest Du die Seite von Hamburg-Alster in Deinem Regionalbereich aufnehmen, so gehe auf MEIN PROFIL und klicke auf MEINE REGIOTREFFS, suche Hamburg-Alster und dann klicke noch Registrieren an.

Der Botschafter bei Feierabend Hamburg-Alster arbeitet, wie alle anderen auch, ehrenamtlich. Er steht Dir auch, falls erforderlich, mit Rat und Tat, auch soweit wie möglich in PC-Fragen, zur Seite.

Hamburg-Alster als Startseite einstellen

Du möchtest Hamburg-Alster als Deine Regionalseite einstellen. Wie das geht, erfährst Du hier:

LÖSUNG
1. Feierabend aufrufen
2. Mein Profil anklicken
3. Meine Regiotreffs anklicken
4. Regionalbereich Hamburg- Alster suchen.
Evt. 2. Regionalbereich suchen und dann "Registrieren" anklicken. Programm schießen
6. Rufe das Internet erneut auf.
7. Oben links steht "EXTRAS" hier bitte anklicken,
8. Im Fenster gehst Du auf "Inernetoptionen"
9. Browserverlauf löschen anlicken
10. Cookies löschen.
11. Programme schließen
12. Feierabend aufrufen und den Nicknamen und Passwort NEU eingeben. Evtl. wirst Du mehrmals danach gefragt. Verzweifle nicht.

Mit dem Browser Mozilla Firefox geht es wie folgt: Rufe FA-Hamburg-Alster auf und klicke dann auf Lesezeichen,lesezeichen hinzufügen, Ordner Symbolleiste und speichern. Jetzt hast Du die Seite oben angezeigt. Ein Klick und FA-Hamburg-Alster öffnet sich.
Jetzt ist Feierabend Hamburg-Alster Dein "Startprogramm".

Benötigst Du Hilfe, rufe mich an. Tel 040/550 068 67

Euer Pohlewer

Freigabe von Daten für den Regionalbotschafter

Du hast Dich entschlossen Deine eingegebenen Daten bei Feierabend auch für den Regionalbotschafter frei zu geben.
Du kannst dem ReBo erlauben folgende Daten einzusehen:
1. Deine Telefonnummer
2. Deine echte E-Mail-Adresse
3. Deinen Namen
4. Deine Adresse

Der Weg zu dieser Freigabe ist wie folgt:
Auf der Startseite "Dein Profil" anklicken
Auf der linken Seite findest Du den Eintrag "Meine Regiotreffs" hier auch anklicken.
Es öffnet sich die Seite "Regionalbereich" im Unteren Bereich findest Du den Eintrag:
Folgende Daten sollen Regionalbotschafter von Dir in Deiner Visitenkarte sehen können.
Du musst dann einen Haken für die Freigabe erstellen.
Bitte das "Registrieren" nicht vergessen.
Danke. Euer ReBo

Artikel Teilen

Regional > Hamburg-Alster > Wichtige Informationen