Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Hamburg-Alster

Hallo Gast, wir freuen uns über Dein Interesse. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen und Treffen. Neugierig geworden? Schreibe mir gerne eine Mail an Feierabend-Hamburg-Alster@t-online.de oder klicke auf Gruppe Beitreten.Du kannst uns auch telefonisch unter 040/550 068 67 oder 0151 1647 0601 (zeitweilig)erreichen.

Ansprechpartner:

Klaus-Peter


"Ich bin Klaus-Peter, Dein Botschafter für die Regionalgruppe Hamburg-Alster."

In der Feierabend.de, Regionalgruppe Hamburg-Alster, treffen sich nette Menschen aus Hamburg, Segeberg, Pinneberg, Stormarn, Herzt. Lauenburg, dem Landkreis Harburg und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben. Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen.

Wir treffen uns immer am 2. Dienstag im Monat im Franziskaner. Zeitige Anmeldung wird erbeten.

Informationen

Hier findest Du Informationen zum Feierabend-Programm.
Auch, wie stelle ich die Reg.-Seite Hamburg-Alster als Regionalseite ein. Ein Klick genügt hier

Besonderer Hinweis!

Wer Interesse an unserer Regionalgruppe hat und Mitglied bei uns werden möchte, dem wird empfohlen, bei der Registrierung seine persönlichen Daten (d. h. Mailadresse, Tel., Anschrift, Bild von sich selbst, Geburtstag, etc.) freizugeben.
Das erleichtert die Kommunikation zwischen Botschafter und Mitglied
zum Beispiel bei organisatorischen Arbeiten und Veranstaltungen.

Wichtiger Hinweis!!!

Jedes Mitglied, das an unseren Unternehmungen/Veranstaltungen, teilnimmt trägt für sich Eigenverantwortung.
Es werden keinerlei Haftungen vom ReBo übernommen.©kpb

In eigener Sache!!

Gericht
Bitte Lesen!!!

Rechtliche Hinweise
©Huxelchen(FA-Sauerland)

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Grafiken
Sämtliche Grafiken die sich auf dieser Website befinden sind nach unserem Kenntnisstand frei und Unterliegen keiner Rechte Dritter. Sollte doch ein Copyright verletzt werden, so bitte wir den Inhaber dieser Rechte um Eigentumsnachweis, damit die entsprechende Grafik umgehend entfernt werden kann.

Links / Verweis / Referenzen
Alle Verweise auf allen Seiten dieser Website wurden von uns in Glauben auf rechtlich einwandfreien Inhalt gesetzt. Für illegalen oder unseriösen Inhalt dieser Seiten oder Dateien übernehmen wir keine Verantwortung.

Siehe auch "Sehr wichtig!! Urheberrecht!!

Artikel Teilen

Regional > Hamburg-Alster