Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Halle-Süd

Hallo Gast, wir freuen uns über Dein Interesse. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen und Treffen. Neugierig geworden? Schreibe mir gerne eine Mail an halle-sued@feierabend.com oder klicke auf Gruppe beitreten.

Ansprechpartner:

Renate


"Ich bin Renate, Deine Botschafterin für die Regionalgruppe Halle-Süd."



Wir heißen dich herzlich willkommen

auf der Regionalseite von Halle-Sued und dem Saalekreis. Schau dich um und hab Freude.

In der Feierabend.de, Regionalgruppe Halle-Süd, treffen sich nette Menschen aus Merseburg, Leuna, Eisleben, Dessau, Bad Dürrenberg und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben.Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen.

Gaststätte
der "Rote Milan" im Böllberger Weg

Neues Restaurant

Im Böllberger Weg im Süden Halles wurde ein neues Restaurant eröffnet, der "Rote Milan".
Ein neues Lokal in Halle
von außen sieht es schon mal sehr ansprechend aus, mit Blick auf die Saale. Nach dem Schlemmen (vielleicht?) kann man einen Spaziergang an der Saale machen. Auch Grillen ist vorgesehen.
Wann ist die Eröffnung? Am Samstag, den 13.05.
Und wo ist es? Am Böllberger Weg 130, sehr gut mit der Linie 1 erreichbar.
Lassen wir uns überraschen.....
Noch schöner wäre es, wenn ein direkter Weg zur Saale "frei geschaufelt" werden würde.

Residenz 2017
Frühling 2017 in der Residenz

Neues Bahnticket

Das neue "Regio20-Ticket" der Bahn macht Tagesausflüge noch attraktiver. Es kostet 15 Euro und ist gültig für eine Fahrt bis 120 km in Sa.Anhalt, Sachsen und Thüringen ab 09:00 werktags. Für 18 Euro gilt es für eine Fahrt über 120 km. Kinder bis 15 Jahre fahren kostenlos mit. Viel Spaß beim Ausprobieren.

schön, dass du wieder mal vorbei schaust.

einen besonderen Gruß an dich, lieber Gast




Merseburger Schloss
Umgebung von Halle - das Merseburger Schloss
Tempel
Im Leipziger Seengebiet, bei einer Wanderung zum Gohliser Schlößchen
Schloß Delitzsch
Auch Delitzsch hat ein Schloß

Die Regionalbotschafterin von Halle-Sued



Renate Gruhn""Feierabend" kann gut zu einer sinnvollen Freizeitgestaltung beitragen..."

mehr...

historische Bhn
Historische Straßenbahn

Unsere Tanzgruppe

Linedancegruppe
Linedancegruppe

Wir brauchen wieder "Nachschub" und es macht nicht nur Spaß, sondern fördert Balance und Geist. (s. Veranstaltungen)

Rabeninsel
Rabeninsel im Frühling
Frühling
Frühling im Wohngebiet

Stammtisch



Zitat der Woche


Lerne, als ob du ewig leben würdest! Lebe, als ob du morgen sterben müsstest!.
aus China"

Artikel Teilen

Regional > Halle-Süd