Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Dorism

Ich bin am 17. November 1944 in Halle/Saale geboren. Nach meinem Schulabschluss(Mittlere Reife) habe ich den Beruf Chemielaborantin in den Leuna-Werken erlernt. An der Martin - Luther - Unversität wurde ich zur Chemisch-Technischen Assistentin ausgebildet und habe dort im Fachbereich Chemie bis zu meinem Ruhestand gearbeitet.

Durch meine Tätigkeit war ich den Umgang mit Computern gewöhnt. Ich hatte auch bald einen Computer und einen Internetzugang und lernte so den „Feierabend“ und die Regionalseiten kennen. Weiterhin habe ich durch das Internet die Möglichkeit mich für meine Hobbys kundig zu machen.Ich interessiere mich für Geschichte, für Reisen in andere Städte, Länder und Landschaften und lese gerne und viel.

Im Frühjahr und Herbst stehen für meinen Mann und mich auch Wanderungen im Saalkreis und Mansfelder Land auf unserem Programm. Im Sommer sind wir gerne in unserem Garten. Ich hoffe, dass ich mich mit meinen Ideen in die Regionalgruppe einbringen kann.

Hier kannst du mir eine Mail schicken

***********************

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 2 Artikel kommentieren
Regional > Halle-Saale > Botschafterinnen > Unsere Botschafterin